MS-Logbuch – Tag 2

…bei meinem ersten Logbuch-Eintrag…

war gestern etwas schief gelaufen, deshalb kam er ca. 12 Stunden zu spät. Aber jetzt ist alles wieder auf Spur.

Jeden Tag 21:00 Uhr kommt der Logbuch-Eintrag des Tages. Das ist mein Ziel.

09:00 Uhr

Das wird ein ruhiger Tag; das habe ich von Anfang an für mich beschlossen. Kein Shopping, kein Ausgang, nur zu Hause, ein wenig Ruhe tanken, auf’m Sofa sitzen, lesen. Alles ruhig angehen.

20:00 Uhr

So verlief der Tag, sehr ruhig, kaum etwas gemacht. Am Abend kurz noch ein paar Besorgungen im EDEKA gemacht. Rest des Abends, Couch, Lesen, ein Glas Wein.

Résumé

Das war ein guter Tag – ich habe aber auch darauf geachtet, dass mich nichts überanstrengen kann.

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.