MS-Logbuch Tag 8

06:00

Trotz dass ich vollkommen müde war, konnte ich nicht weiterschlafen. Stattdessen bin ich dann aufgestanden, bin in die Küche und habe erstmal einen Kaffee getrunken. Die Küche etwas für‘s Frühstück hergerichtet, dann ist das auch nicht so schlimm mit der Müdigkeit, die vergesse ich immer, wenn ich in der Küche rumhantiere.

Unserem Kater sein Frühstück gegeben. Leider haben wir es gestern über den Tag einfach nicht geschafft einkaufen zu gehen; so wie ich mich auch gestern gefühlt habe, kein Wunder.

Und so stelle ich heute früh fest, der Kater hat kein Futter mehr. Naja, hab ich ihm halt eine Dose Thunfisch von mir aufgemacht, hat ihm auch gut gefallen. Dann habe ich mein Frühstück gehabt und hab mich dann auf’s Sofa gelegt und etwas geschlafen. Totaler, überfallartiger Tiefschlaf.

10:00

Aufgewacht und ein bisschen die Wohnung aufgeräumt, geduscht, dies und das, ein bisschen was geschrieben.

13:00

Eine Kleinigkeit gekocht, gegessen und wieder auf‘s Sofa, ein bisschen gelesen, wieder dösen – viel ist mit mir heute nicht los

16:00

Ich bin dann irgendwann ein bisschen spazieren gegangen, ich habe meinen Scooter/Tretroller mitgenommen, zum weiteren Üben und ausprobieren. Das Teil habe ich seit ein paar Wochen, ich wollte mal ausprobieren, ob das hilfreich ist, um Spazier-„Gänge“ zu machen bzw. mich mal längere Strecken fortzubewegen

Soweit klappt das ganz gut. Vorteil ist, dass ich mit der gleichen Anstrengung eine größere Strecke zurücklege. Außerdem ist es auch einfach ein geiles Teil und es macht sogar Spaß! :)

Aber die Anstrengung bleibt groß. Alles in Allem komme ich auch nicht wirklich weiter, ich habe es auch nur wieder zu meiner Lieblings-Parkbank (ca. 600 m entfernt) geschafft.

Aber, das ist schon eine gute Sache mit dem Scooter, ich werde das noch weiter probieren und üben. Und schön war es trotzdem! :)

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.