MS-Logbuch Tag 9

05:00

aufgewacht, ohne Wecker, etwas liegen geblieben, Musik gehört

06:00

aufgestanden und Tablette genommen, Wasser getrunken, Tee gemacht, Kater gefüttert

07:00

werde schläfrig, leg mich nur kurz auf’s Sofa

07:30

mach mir Frühstück

12:00

Ich war so unglaublich müde, nach dem Essen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und war einfach weg. Jetzt ist es schon wieder Mittag. Kleinigkeit essen.

14:00

Muss irgendwie mal wach werden jetzt. Muss zum Termin Physiotherapie.

17:00

Physio war gut. Mir geht’s schon ein bisschen besser. Die Bewegung war sehr anstrengend, tut aber auch wirklich gut. Muss mich aber wieder hinlegen.

20:00

Habe mich jetzt ein bisschen abgelenkt und ein bisschen gelesen und geschrieben. Dieser Tag war sehr trist – etwa so, wie dieses Foto.

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.