MS-Logbuch – Tag 12

Ich fühle mich heute sehr gut und fit — und vor Allem gut drauf und voller Tatendrang. Das ist nun schon lange nicht mehr so gewesen.

Ich glaube, das liegt tatsächlich daran, dass ich so einen tollen Nachmittag mit der MS-Gruppe hatte, erst der Sport und danach das Gruppentreffen. Und dann auch der wunderschöne Frühlingstag mit Sonnenschein und vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen.

Am Abend Pizza Vier Käse von unserer Lieblingspizzeria — Gluten und Milchprotein, klar ist Mist. Aber es hat mir gut getan. Und ich habe ja auch keine Erscheinungen von Entzündung oder so.

Ich vermeide so ein Essen, aber manchmal macht es einfach Spaß und schmeckt — und hey, Pizza habe ich früher selten so sehr genossen!! :)

2 Kommentare zu „MS-Logbuch – Tag 12

  1. Lieber Farouk,

    Das klingt nach einem wunderbaren Tag. Das Wetter ist zur Zeit auch wirklich herrlich. 😍☀

    Ich finde es super, dass du deine Pizza so genießt. Bei so einem Seelenfutter hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben, wie man es oft hat, wenn man sich nicht an seine eigenen Regeln hält, finde ich unfair. Schließlich tut einem solches Essen ab und an eben auf andere Art gut.

    Liebe Grüße,
    Kiira

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Kiira,

      da hast Du recht, es wäre unfair und ganz ungerecht zu sich selbst. Und das wollen wir nicht mehr! :) :)

      Ich habe gehört, dass es nun wieder ein paar Tage regnerisch und grau werden wird. Aber davon lassen wir uns die Laune nicht vermiesen, nicht wahr?

      Also wünsche ich Dir trotzdem einen schönen, sonnenreichen Tag! :)

      Liebe Grüße

      Farouk

      Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.