MS-Logbuch Tag 13

Gleich am Morgen…

…noch im Bett liegend habe ich gespürt:

Es geht mir gut, ich habe Kraft! Küche aufgeräumt, geduscht, Frühstück gemacht, viel an der schönen, frischen frühlingshaften Luft gewesen.

Und alles fiel mir leicht und ich konnte stehen und gehen, voller Kraft. Wirklich erstaunlich. Ich bin mir sicher (zumindest glaube ich daran), dass sich nun alles so langsam zeigt, mit der Ernährung, den Zusätzen und der Stressfreiheit. (Dabei fällt mir ein, da muss ich in den nächsten Tagen auch noch ein paar Takte zu schreiben…)

Aber: den Abend nicht vor dem Abend loben (oder wie das heißt oO ) – kann alles auch einfach Zufall oder was auch immer sein. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Es war einfach ein guter Tag!

Euch allen Lesern (m/w/d) wünsch’ ich das auch! :O)

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.