Petition – ich unterstütze, ich unterstütze nicht, ich unterstütze …

Beim Thema Petition bin ich kritisch. Es gibt sie ja für oder – kritischer noch – gegen alles mögliche.

Ich glaube, ich bin da eher zurückhaltend und zerdenke erstmal alles in Pro und Contra und Warum und Überhaupt.

Diese hier habe ich unterschrieben. Ziemlich spontan, ohne viel „Zerdenke“. Und es war tatsächlich die erste Petition, zu der ich meine Stimme beigetragen habe.

Und ich werbe dafür, hier in meinem Blog.

Perspektiven, die ich ohne meine MS vielleicht nicht so einnehmen hätte können.

Worum geht’s?

„Deutsche Bahn AG: Bahnfahren einfach machen – auch für Rollifahrer“

Du möchtest diese Petition unterstützen?

Hier der Link zur Seite auf change.org

http://chng.it/Wv7nKZBNdq

3 Kommentare zu „Petition – ich unterstütze, ich unterstütze nicht, ich unterstütze …

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.