MS-Logbuch – 22.02.2019

Nach dem Schreiben am Morgen habe ich mich gestern schwach und erschöpft gefühlt.

Eigentlich hatte ich mit meiner Frau ein „Blind Date“ :) – in unserem Lieblings-Café. Aber dazu hat es kräftemäßig nicht mehr gereicht, zu spät am Nachmittag war das dann schon.

Hatte aber auch schon viel gemacht und rumgekramt über den Tag. War ich etwas überlastet.

Ich hatte sogar schon befürchtet, dass sich da etwas anbahnt, wie ein Schub, weil ich Taubheit in den Fingerspitzen hatte (so fängt es bei mir, bisher, immer an).

Hat sich jetzt über Nacht aber schon alles wieder aufgelöst.

Alles wieder in Ordnung. Alles OK.

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.