MS-Logbuch 26.03.2019

Seit einigen Tagen habe ich kein so gutes Gefühl.
Mehr und mehr fühlen sich meine Fingerspitzen taub an und meine gesamte Kraft hat nachgelassen.

Der Fußweg, den ich vorhin gegangen bin, hat mich 25 Minuten gekostet. Von der Bushaltestelle bis wo ich hin musste.

Und das waren gerade mal (Momentchen: Maps gucken…) 320 Meter.

Wenn meine liebe Physiotherapeutin das mit angesehen hätte…wie ungelenk ich da einen Fuß vor den anderen gesetzt habe, mit meinem Gehstock wild nach Halt am Fuchteln!? …ohjeee…

Dazu fällt mir nur noch ein: Monty Python – Ministry Of Silly Walks

*lach* – echt jetzt :)

Naja, du weißt schon, Humor und so…

Kurzum: Schätze, ich habe einen Schub.

Auch mal was, das mal zu protokollieren, mal so live jetzt.

just_in_case: Kein Grund zur Besorgnis.

Nachtrag:

…oder doch Geduld, ausharren, wieder werden lassen – und ohne umstrittenes Kortison??

5 Kommentare zu „MS-Logbuch 26.03.2019

  1. Hier drüber steht „was denkst du?“, dann sage ich das mal spontan:

    Bei diesem Bild: „mit meinem Gehstock wild nach Halt am Fuchteln!? “ habe ich spontan gedacht, dass es die Gehstöcke mit den drei kleinen Füssen gibt und hatte die Vermutung, dass es dir Hilfreich sein könnte.

    Deine Fortbewegung hatte heute etwas von Kondensat: sollte ich mich jeden Tag eine halbe Stunde bewegen, müsste ich weit gehen – du schaffst das auf kurzer Strecke! :)

    Gefällt 1 Person

  2. was sagen / was denken? Unser Freund G, Herzchirurg,wünschte mir zum Neujahr „Optimismus und Selbst-Konzentration“. Ich lachte und fragte: wünschst du mir nicht Gute Gesundheit? Er: Wenn du Optimismus und Konzentration (im Griechischen heißt es Selbstkonzentration) hast, bist du auch gesund. Er sagte das am 1. Januar gleich mehrmals, sehr ernst, und so gebe ich es dir weiter.
    Mut!

    Gefällt 1 Person

  3. Wie wäre es mit einem Rollator? Klingt sicher fürchterlich, hat den Vorteil Mann fuchtelt nicht mehr herum.Die Bewegungsabläufe werden, behaupte ich ganz keck , flüssiger.😎 Tja eine Dosis Cortison löst bei mir, den Reflex aus:“ Futtere den Inhalt des Kühlschranks😁 Figur und Gewichtsunfreundlich aber das Cortison stoppt meine Entzündhngsherde in der Lunge. 😁

    Gefällt 1 Person

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.