5 Kommentare zu „Schöner, bedeckter Tag

  1. oh – deine empfindungen heute kann ich soooo gut nachempfinden!! hier war es in den letzten tagen extrem heiß. dann merke ich sofort eine verschlechterung und heute: was für eine erleichterung: bedeckt, bissel dunkel und KÜHLE! genießen wir den tag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Mir geht es ähnlich. Ich lebe auf, wenn es kühler wird und die Sonne mich nicht so anknallt. Früher war das anders, da konnte ich sogar im Sommer durch die Sahara reisen. Na gut, ist lange her und eigentlich schon vergessen. Liebe eisgekühlte Grüße! Regine

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.