13 Kommentare zu „Funkstille

  1. ich hoffe, deine funkstille ist einem kleinen urlaub und nicht der unerträglichen hitze geschuldet. hier im süden deutschlands ist es schrecklich, und ich fühle mich ganz mies. zu allem unglück stecke ich auch noch mitten im umzug – habe das gefühl, ich komme nicht voran. mein ziel ist aber der norden, denn ich liiiiebe das meer. drum sehe ich mir auch so gerne deine fotos – die richtig gut sind – an. alles gute dir!

    Gefällt 2 Personen

  2. Klopf klopf – ist da jemand?

    Hm, keiner da….

    Funkstille…. gespenstische Stille oder Stille, die voller Antworten ist….?

    Vielleicht brauchst du mal einen motivierenden Text?

    Hg Annette

    Ps: Funktioniert eigentlich deine E-Mail Adresse ? Ist sonst wie morsen ins Nix…😉

    Gefällt 1 Person

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.