#verliebtinmusik — Pull Me Under

Mein erstes Verliebtsein. Und ich meine jetzt nicht die „willst-du-mit-mir-gehen-ja-nein-vielleicht“-Zettelchen (obwohl mir dieses „vielleicht“ damals echt zugesetzt hatte! :)

Nein, ich meine das Echte. Erste. Verliebtsein.

Vorgeschichte? Schule, in der Zwölften (klar, Spätzünder). Schulhof. Gesehen. Angequatscht. Irgendwann, Party. Disco – Hardrock und Metal, natürlich!

Dann: dieser Song. Laut. Voller Glanz. Genial. Verliebt.

Ein paar Jahre.

2 Antworten zu „#verliebtinmusik — Pull Me Under”.

  1. Dieses Lied ist so unglaublich gut! :)

    Gefällt 1 Person

    1. …und ich kann es immer und immer wieder hören, rauf und runter, seit Jaaaahren! :)

      Gefällt 1 Person

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: