heute

Heute ist ein schöner Tag. Ein guter Tag. Ich weiß gar nicht, was ihn zu einem schönen oder guten Tag macht. Ich glaube, so gut ist er gar nicht. Nichts besonderes, was ihn ausmachen würde. Keine Feier, kein besonderer Anlass. Sogar der Himmel ist grau, sehe ich gerade, wo ich aus dem Fenster schaue.

Und doch, ist es ein schöner Tag. Fühlt sich einfach schön an.

Und das fühlt sich gut an.

Ich wünsche allen Menschen, dass sie diesen Tag, heute, so schön empfinden. Dir, und ihr und ihm, einen schönen Tag!

:)

6 Kommentare zu „heute

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.