Für Euch :)

Euch allen wünsche ich einen friedvollen 4. Advent und schöne Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen und vor Allem: in aller Ruhe.

Ich staune immer wieder, wie sehr der eigene Biorhythmus einen in dieser Zeit des Jahres runterbringen kann. Mir geht es zumindest so. Und weil ich das so mag und weil ich weiß, wie wichtig mir diese Zeit und die Ruhe und das Besinnlichkeit-Atmen für das nächste Jahr ist, wünsche ich Euch das genau so.

Kommt gut ins Neue Jahr.

Herzliche Grüße, Euer Farouk

5 Kommentare zu „Für Euch :)

  1. Moin,
    auch ich möchte mich einreihen und Dir lieber Farouk sowie all Deinen Blog Gästen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.
    Die Gedanken kommen zur Ruhe, alles ist friedlich und der Zauber der Weihnacht wandert durch die Strassen. Emotional erlebe ich diese Zeit, die Richtung Jahreswechsel nochmal an Fahrt aufnimmt. 2020, eine tolle Zahl. Ich versuche voller Optimismus dem neuen Jahr entgegenzutreten und wünsche allen Zeit.
    Zeit zum atmen, Zeit um Energie zu tanken und einfach Zeit für das eigene Selbst.
    Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.