12 Kommentare zu „An der Bushaltestelle

  1. Ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation, als ich meinen Bus verpasste. Es war ein eisiger Tag, aber die Sonne schien und ließ die Welt ein bisschen freundlicher aussehen. Seit meiner MS brauche ich kein Achtsamkeitstraining mehr…Das Leben ist schön.

    Gefällt 1 Person

  2. Bei so einem Himmel und in Erwartung eines zweiten Busses, der ja hoffentlich irgendwann kommt, kann ich deine Heiterkeit verstehen. Deine Stimme mit dem Hamburger (oder Holsteinischen?) Slang klingt schön!

    Gefällt 2 Personen

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.