Sonntag ist Zeitreisetag

Musik, Foto: Farouk – Evil Tendencies

Es ist schon seltsam – meine MS beschäftigt mich gesundheitlich sehr dieser Tage, ja seit Wochen. Es läuft halt nicht so besonders – wie man ja aus meinen früheren Beiträgen sicherlich herauslesen kann.

Ich könnte jeden Tag Neuigkeiten schreiben, zum aktuellen Status, zur Entwicklung, zur Prognose.

Aber weißte was? Ich hab k.e.i.n.e. Lust!

Es ist wirklich ermüdend, wie sehr so eine Krankheit einen einnimmt. Zumindest mich. Und ich weiß auch, dass ich das selbst in der Hand habe, weil ich entscheiden kann, wie sehr mich meine MS mit Themen belegt und belastet. Weil das in mir drin passiert. Da kann ich ja alles gestalten … wie ich möchte.

Also: keine Lust auf Neuigkeiten. Deshalb: Zeitreise.

Sonntag ist Zeitreisetag.

Letzten Sonntag ging es los.

Und heute: „Evil Tendencies“ – ein Song von mir, den ich mit einem deutlichen Augenzwinkern geschrieben habe. Niemand ist wirklich „evil“ – auch keine Verflossenen. Aber manchmal…hatte ich den Eindruck, ausgerechnet bei ihr könnte etwas dran sein. ;-)

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.