Pause für mich…

Liebe Lesenden ;-)

…ich mache hier auf meinem Blog schon seit einiger Zeit Pause mit dem Schreiben.

Warum? Aus gesundheitlichen Gründen…ich schaffe nicht mehr so viel…aber das wird sicher besser werden und dann kann ich wieder mehr – auch schreiben.

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei bleibt. :)

Ich mache hier mal eine kleine Verknüpfung zu Sachen von mir auf Instagram. Da „poste“ ich hin und wieder etwas (Instagram ist ja eher kurz und knapp, deshalb in solchen Zeiten vielleicht ganz passend für mich…) –

Ich vermisse Euch und Eure Kommentare – bis bald…

7 Kommentare zu „Pause für mich…

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.