Pause für mich…

Liebe Lesenden ;-)

…ich mache hier auf meinem Blog schon seit einiger Zeit Pause mit dem Schreiben.

Warum? Aus gesundheitlichen Gründen…ich schaffe nicht mehr so viel…aber das wird sicher besser werden und dann kann ich wieder mehr – auch schreiben.

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei bleibt. :)

Ich mache hier mal eine kleine Verknüpfung zu Sachen von mir auf Instagram. Da „poste“ ich hin und wieder etwas (Instagram ist ja eher kurz und knapp, deshalb in solchen Zeiten vielleicht ganz passend für mich…) –

Ich vermisse Euch und Eure Kommentare – bis bald…

7 Antworten zu „Pause für mich…”.

  1. Ich wünsche dir von Herzen, bald wieder mehr zu Kräften zu kommen! Alles Gute! Gerda

    Gefällt 1 Person

  2. Viel Kraft und Mut und heb Sorg zu dir! Ich freue mich immer, von dir zu lesen 👍🌸. Alles Liebe Brig

    Gefällt 1 Person

  3. Niemals aufgeben! Leichte Gedanken helfen Deinem Körper Schweres zu tragen. Alles Liebe, Gisela

    Gefällt 1 Person

  4. Ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Ich bleibe natürlich dabei. Manchmal braucht man eine Pause. Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  5. Ich trage meine Jogginghosen mit Überzeugung.

    Gefällt 1 Person

  6. Lieber Farouk, Du bist beeindruckend! Weiterhin viel Kraft und für jetzt: Gute Besserung. Liebe Grüsse, Elisa

    Gefällt 1 Person

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: