Stimmung für dich…

Foto: Farouk – „Stimmung“

Manchmal fällt es mir schwer ein Gefühl oder eine Stimmung in Worte zu fassen. Weißt Du, was ich meine? Das, was so “in der Luft liegt”. Was du am frühen Morgen schon vom Tag erahnst und was der späte Abend bestätigt haben wird. Wenn du vom Strand aus über das Wattenmeer schaust und die Weite der Nordsee alle deine Kreuz-und-quer-Gedanken zu einem friedvollen Schweigen bringt. Und Dir fallen sicher noch ganz andere und noch schönere Bilder zu solch einer Stimmung ein.

Etwas Neues, etwas mit einer guten Kraft passiert. Ob das nun der Moment ist, den wir Christen auf der ganzen Welt feiern und Pfingsten nennen. Oder eine besondere Begegnung, die du heute noch erleben wirst. Oder einfach nur dieser eine Moment, den du genießt, den du ganz für dich behalten darfst.

So ein Moment ist jetzt für mich. Und in meiner heutigen Freitagskolumne möchte ich diesen Moment, diese Stimmung gerne an Euch weitergeben. Vielleicht nehmt Ihr ein bisschen davon mit in Euren Tag. Vielleicht auch über das Pfingstwochenende. Und wenn Ihr mögt, genießt einfach nur – was auch immer es ist.

Euch allen einen schönen Freitag und Frohe Pfingsten…

#farouksfreitagskolumne

2 Kommentare zu „Stimmung für dich…

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.