Nach Angst kommt Zuversicht

Ist viel passiert, hab’ viel gemacht, aber viel auch vernachlässigt. Und am Meisten – zu meiner Schande – meine Gesundheit vernachlässigt. Mein Immunsupressionsmedikament wurde abgesetzt, weil keine Wirkung. Trotzdem Rebound-Effekt, also nach dem Absetzen starke Schub- bzw. Entzündungsaktivität. Was weiß ich.

Was meine Symptome angeht…nie schlechter gewesen! Macht mir echt Angst…

Und darüber hinaus habe ich Physio und Ernährung völlig – ja eben vernachlässigt. Blöde Gesamtsituation. Würde mal sagen: „Alles scheisse, deine Elli.“ Zumindest MS-mäßig.

Und nu? Hab’ ich kein Bock drauf! Viele andere Sachen sind nämlich super und es macht echt Spaß am Leben zu sein!

Also, was mach’ ich? Wir fangen einfach nochmal an, ja? Sport. Ernährung. Jeden Tag harte Arbeit! Vielleicht kann ich da ein bisschen wieder aufholen…und Medikamente nochmal anderes ausprobieren…wir werden sehen…aber so wie jetzt nicht mehr weiter.

Aber geradeaus gehen und aufrecht. Und du weißt ja…nach Angst kommt für mich: Zuversicht!

7 Antworten auf “Nach Angst kommt Zuversicht”

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: