Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Farouk und ich habe MS.

Ich habe auch ganz viele andere Sachen — z.B. Freude am Musikmachen und Singen, Fotografieren und Kochen. ;)

Aber hier in diesem Blog geht es eben um diese eine: meine MS.

Meine Diagnose habe ich mit 42 Jahren bekommen — ich glaube, das ist relativ spät. Ich bin Jahrgang 1974. Das widerum heißt, die Diagnose (2016) ist noch gar nicht so lange her.

Und genau so fühle ich mich damit — ich bin unerfahren, hoffentlich unvoreingenommen, lerne alles neu, erlaube mir im Umgang mit meiner MS naiv zu sein.

In meinem Blog hier mache ich alles selbst. Alle Fotos, meine Musik, Gesangs- und Sprechaufnahmen und natürlich alles, was ich schreibe. Mir macht das großen Spaß. Und es hilft mir. Und ich wünsche mir sehr, dass ich etwas davon weitergeben kann. Wer weiß…

Meine persönlichen Erfahrungen gebe ich gerne weiter und lerne genau so gern von Erfahrungen, die du vielleicht gemacht hast.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in meinem Blog!