–fm
–fm

Vor ein paar Tagen hatte ich ein ganz tolles, neues Erlebnis. Ich hatte die Gelegenheit für eine kleine, ganz kurze Lesung. Ich durfte Texte von mir lesen, vor einem ausgewählten und wunderbaren Publikum. Nun, was soll ich sagen…ich bin so voller Dankbarkeit…dass ich so ein Geschenk erleben darf.

Und ich sage Danke. Danke an den Bundesverband der DMSG und Herrn Herbert Temmes, Danke an den DMSG Landesverband NRW und Frau Dr. Sabine Schipper, Danke an alle Zuhörer:innen und Danke an Kevin Hoffmann (a.k.a. @kevin_kaempferherz) für die sympathische Moderation.

Ich will das gar nicht größer machen als es vielleicht ist. Aber es war ein großartiges Erlebnis, zumindest für mich.

Und ich glaube, ich möchte mehr von so etwas machen. Texte lesen? Oder Gespräche führen? Ein bestimmtes Thema? Einfach erzählen? Oder… nur mal zuhören?

Ich muss noch mehr darüber nachdenken.

Wie wären Deine Ideen? Welche Wünsche hast Du?