Farouks Freitags Kolumne

Seit einiger Zeit schreibe ich ein bisschen auf Instagram. Instagram ist eigentlich gar nicht so meins, ich hatte es nie so recht benutzt. Aber ich probiere ja auch immer gerne etwas Neues aus und mach‘ einfach mal.

Ich nenne es, „Farouks Freitags Kolumne“. Und meine Kolumne erscheint, also immer freitags, auf dem Instagram-Kanal der DMSG (Landesverband NRW).

Das möchte ich Euch, meinen lieben Blog-Leserinnen und -Lesern, ja nicht vorenthalten. Dass ich diese Möglichkeit bekommen habe, für die DMSG zu schreiben, das habe ich auch Euch zu verdanken. Dafür sage ich Danke!

Und lade Euch gerne dazu ein, diesem Kanal zu folgen – wenn Ihr mögt:
https://www.instagram.com/p/CNJtbLgDUPv/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Und meinem, wenn Ihr mögt, natürlich auch gerne:
https://www.instagram.com/faroukmartini_msnaiv.de/

Welcher Moment wäre dafür besser geeignet, mit einer leisen Einladung – in aller Bescheidenheit – als dieser – irgendwo zwischen Karfreitag und Ostern (über den ich heute dort auch schreibe.)

Euch allen gesegnete Ostern.

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.